© Duravit AG | Serie: Inipi | 1

Im Dampfbad heilsam entspannen

War das ein Tag. Der Abend ist meine liebste Tageszeit, alles wird friedlich und still. Jetzt auftanken. Ruhe Pol mein Bad. Angenehm werde ich empfangen. Endlich loslassen. Ich spüre grenzenlose Zufriedenheit.

War das eine Nacht. Der Tag wird Energie brauchen. Kraft durch Natur. Ein Knopfdruck und die Natur hält Einzug. Ich lasse es geschehen. Leben und Kraft durchfluten den Körper. Neu geboren. Frisch für den Tag. Aufgetankt in 10 Minuten. Welch ein Luxus.

So wirkt mein Dampfbad

  • Erkrankungen der Atemwege werden gelindert
  • Dampf hilft bei Erkältungen, Husten, Heiserkeit, Heuschnupfen, Bronchitis und chronischen Entzündungen der Nasen-, Neben-, Kiefer- und Stirnhöhlen und wirkt schleimlösend
  • Rheumatische Erkrankungen werden gelindert
  • Dampf hat eine schmerzlindernde und entkrampfende Wirkung auf angespannte und verkrampfte Muskeln
  • Der Organismus wird abgehärtet
  • Die ideale Aufenthaltsdauer im Dampfbad beträgt 10 bis 15 Minuten

Tanck Wellness und Wärme bringt Dampf in Ihr Leben.